Innviertler prallte mit Moped gegen Auto

Tödlicher Unfall

Innviertler prallte mit Moped gegen Auto

Ein 16-jähriger Lehrling aus Andorf (Bezirk Schärding) ist am Mittwochabend mit seinem Moped gestürzt und gegen ein Auto geprallt. Der Bursch wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Der 16-Jährige dürfte in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen gekommen sein. Er stürzte und schlitterte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der 69-jährig Lenker versuchte noch auszuweichen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen