Polizei Radar Kontrolle

Zwei Promille im Blut

Alko-Lenker mit 194 km/h auf A9 gestoppt

Voll besetztes Auto: Bosnier hatte keinen gültigen Führerschein.

Mit 194 km/h und knapp zwei Promille Alkohol im Blut war ein 25-Jähriger am Samstag auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Spital am Phyrn (Bezirk Kirchdorf) unterwegs. Neben dem Lenker saßen noch vier weitere Personen im Fahrzeug, so die oberösterreichische Polizei. Dem Mann wurde sein in Österreich nicht gültiger bosnischer Führerschein abgenommen.

20-Jähriger mit 120 km/h im Ortsgebiet
Auch in Steyr hat die Polizei einen Raser aus dem Verkehr gezogen: Ein 20-jähriger Probeführerscheinbesitzer wurde am Freitagabend im Ortsgebiet mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h gemessen. Der junge Mann, der mit dem Wagen seines Vaters unterwegs war, wurde angezeigt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten