Klein-Lkw rammt Bus - 2 Schwerverletzte

Bezirk Freistadt

Klein-Lkw rammt Bus - 2 Schwerverletzte

Zwei Schwerverletzte hat ein Unfall auf der Böhmerwaldstraße (B38) am Samstagnachmittag bei Waldburg (Bezirk Freistadt) in Oberösterreich gefordert. Weitere sieben Insassen eines Busses wurden leicht verletzt, wie die Rettungskräfte am Samstagabend bekannt gaben.

Eingeklemmt
Der Lenker eines rumänischen Klein-Lkw war aus noch ungeklärter Ursache auf einer Brücke gegen den Bus geprallt, so die Einsatzkräfte. Beide Lenker wurden bei dem Unfall eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auch eine Pkw-Lenkerin war an dem Unfall beteiligt, wurde jedoch wie sechs weitere Businsassen nur leicht verletzt.

Vier Feuerwehren mit insgesamt 45 Mann waren am Samstagnachmittag mit den Aufräumungsarbeiten beschäftigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen