Mann (20) von Auto überrollt -  tot

Schärding

Mann (20) von Auto überrollt - tot

Ein 20-jähriger Innviertler ist Samstag früh in Brunnenthal (Bezirk Schärding) bei starkem Nebel von einem Auto überrollt und getötet worden. Die 51-jährige Lenkerin konnte nicht mehr anhalten und wegen Gegenverkehrs auch nicht ausweichen.

Der junge Mann war zu Fuß auf der Sauwald Straße (B136) gewesen, dürfte gestürzt sein und blieb auf der Fahrbahn liegen, so die Polizei-Pressestelle OÖ.

Gegen 7.00 Uhr ereignete sich auf einem geraden Straßenstück der tödliche Verkehrsunfall. Der Schüler aus Esternberg (Bezirk Schärding), der mit einer dunklen Jacke und Jeans bekleidet war, wurde im Schulterbereich vom Pkw erfasst.

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an.
 

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten