Sohn sah tödlichen Unfall seines Vaters

Grieskirchen

Sohn sah tödlichen Unfall seines Vaters

Bei einem Verkehrsunfall in Geboltskirchen (Bezirk Grieskirchen) in Oberösterreich ist am Montagabend gegen 18.00 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Lenker aus Vorchdorf (Bezirk Gmunden) ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, der 51-Jährige dürfte aber an einer Kreuzung einen LKW übersehen haben und frontal mit diesem zusammengestoßen sein.

Beide Fahrzeuge wurden Polizeiangaben zufolge über eine steile Böschung geschleudert. Der Pkw-Lenker verstarb noch an der Unfallstelle. Der 56-jährige Lkw-Fahrer aus Gaspoltshofen und der 21-jährige Sohn des tödlich Verunglückten, der mit seinem Pkw hinter dem des Vaters unterwegs war und den Unfall mitansehen musste, erlitten einen schweren Schock. Keine der in den Unfall verwickelten Personen war alkoholisiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen