Sekundenschlaf

Tödlicher Frontalcrash in OÖ

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Freitagnachmittag in der Ortschaft Steining im oberösterreichischen Bezirk Perg ereignet. Ein Pkw mit einem 68-jährigen Pensionisten und seiner Ehegattin gleich Alters stieß mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammen, wurde über eine Böschung geschleudert und kam auf dem Dach zu liegen. Sowohl der Mann als auch die Frau erlitten lebensgefährliche Verletzungen, die Pensionistin verstarb wenig später.

Der Lenker des entgegenkommenden Pkw war nach eigenen Angaben in Sekundenschlaf geraten und löste so den folgenreichen Unfall aus. Während das Pensionistenpaar mittels Bergeschere geborgen werden mussten, konnte er noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte von anwesenden Straßenpassanten aus seinem Fahrzeug befreit werden. Auch der 48-jährige Lenker wurde schwer verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen