Kollision

76-Jähriger starb nach Unfall an Herzversagen

Teilen

Der Pensionist kollidierte im Flachgau mit seinem PKW mit einem Fahrzeug, das er übersehen hatte. Beide Autos wurden beschädigt.

An einem Herz-Kreislaufversagen ist am Donnerstagabend im Unfallkrankenhaus Salzburg ein 76-jähriger Pensionist nach einem Verkehrsunfall in Eugendorf (Flachgau) gestorben. Bei der Erhebung des Unfalls hatte der Eugendorfer angegeben, Schmerzen im Hüftbereich zu haben. Daraufhin wurde er ins Spital gebracht..

Der 76-Jähriger hatte Vormittag mit seinem Pkw auf der Kreuzung zur Obertrumer Landesstraße den Wagen einer 33-jährigen Frau aus Eugendorf, die sich auf der Vorrangstraße befand, übersehen. Trotz einer Vollbremsung konnte die Lenkerin eine Kollision nicht mehr verhindern. Beide Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.