Sonderthema:
Frau stirbt nach Unfall in Salzburg

Tödlicher Crash

Frau stirbt nach Unfall in Salzburg

Eine 50-jährige Frau ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Salzburg getötet worden. Gegen 19.40 Uhr kollidierte der Pkw der Frau laut Polizei mit dem Fahrzeug eines 34-jährigen Deutschen auf der B 311F in Richtung Saalbach. Die 50-Jährige wurde durch die Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.
 
Der Mann wurde nicht verletzt, wurde aber vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht, da er laut Polizei schwer geschockt war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen