Grazer beim Sex in Latex-Anzug erstickt

Graz

Grazer beim Sex in Latex-Anzug erstickt

Tragisch endete ein Sex-Spiel in Graz: ein 29-jähriger Mann erstickte in der Nacht auf Samstag, wie die Polizei erst jetzt gekannt gab. Der Lebensgefährte, ein 25-jähriger Kellner, fand den 29-Jährigen leblos im Bett, als er von der Arbeit nach Hause kam. Der Tote trug einen Latex-Anzug.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen eines bedenklichen Todesfalls, bestätigte der Sprecher der Anklagebehörde, Arnulf Rumpold.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen