Internationaler Räuber von Polizei gefasst

Murtal

Internationaler Räuber von Polizei gefasst

Ein in seinem Heimatland wegen mehrerer Raubüberfälle zu sieben Jahren Haft verurteilter Rumäne ist am Dienstag in Zeltweg (Bezirk Murtal) von oberösterreichischen Kriminalisten festgenommen worden. Derzeit sitzt er in der Justizanstalt Wels, so die Polizei-Pressestelle am Mittwoch.

Gegen den 52-Jährigen bestand ein EU-weiter Haftbefehl. Er hatte zuletzt seinen Aufenthaltsort immer wieder zwischen Oberösterreich und der Steiermark gewechselt, um den Fahndern zu entgehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen