Schwer verletzt

Pkw von Erntemaschine aufgespießt

Teilen

Die Spitze der Arbeitsmaschine bohrte sich in den Oberschenkel des 47-jährigen Wieners.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Erntemaschine und einem Pkw ist am Freitag in Neustift bei Riegersburg (Bezirk Feldbach) in der Oststeiermark ein Pkw-Lenker schwer verletzt worden: Der Wagen wurde regelrecht aufgespießt, die Spitze der Arbeitsmaschine bohrte sich in den Oberschenkel des 47-jährigen Lenkers.

Der Unfall hat sich gegen 15.00 Uhr auf einer Gemeindestraße zugetragen. Die Maiserntemaschine, gelenkt von einem 55-jährigen Oststeirer, war angeblich ohne Begleitfahrzeug unterwegs, als es auf der schmalen Straße zu der Kollision kam. Das Opfer, ein 47-jähriger Wiener, wurde von einem Maschinenteil im Bereich eines Oberschenkels schwer verletzt uns ins LKH Feldbach eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.