Pkw von Erntemaschine aufgespießt

Schwer verletzt

Pkw von Erntemaschine aufgespießt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Erntemaschine und einem Pkw ist am Freitag in Neustift bei Riegersburg (Bezirk Feldbach) in der Oststeiermark ein Pkw-Lenker schwer verletzt worden: Der Wagen wurde regelrecht aufgespießt, die Spitze der Arbeitsmaschine bohrte sich in den Oberschenkel des 47-jährigen Lenkers.

Der Unfall hat sich gegen 15.00 Uhr auf einer Gemeindestraße zugetragen. Die Maiserntemaschine, gelenkt von einem 55-jährigen Oststeirer, war angeblich ohne Begleitfahrzeug unterwegs, als es auf der schmalen Straße zu der Kollision kam. Das Opfer, ein 47-jähriger Wiener, wurde von einem Maschinenteil im Bereich eines Oberschenkels schwer verletzt uns ins LKH Feldbach eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen