Drama in der Steiermark

Radfahrerin (76) von Lkw überrollt und getötet

Teilen

Ein mit dem Lkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Eine 76 Jahre alte Frau ist am Montag bei einem Verkehrsunfall im obersteirischen Kapfenberg (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) getötet worden. Dies teilte die Landespolizeidirektion mit. Die Frau war mit ihrem Fahrrad unterwegs gewesen und nach der Kollision mit einem Lkw überrollt worden. Ein mit dem Lkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Die Obersteirerin war gegen 11.30 Uhr bei einer Kreuzung vor der Werkseinfahrt der Böhler Schmiedetechnik auf der dortigen Radfahrerüberfahrt gefahren, als sie von dem abbiegenden Lastkraftwagen erfasst wurde. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimierungsversuchen noch an der Unfallstelle verstarb.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo