20-Jähriger vermutlich von Auto angefahren

Mysteriöser Unfall

© APA

20-Jähriger vermutlich von Auto angefahren

Seine Mutter hatte am Sonntag laut Polizei Anzeige erstattet, weil der junge Mann mit Verletzungen im Gesicht und an der rechten Körperhälfte sowie Reifenspuren an seinem T-Shirt nach Hause gekommen war. Die Ermittlungen der Polizei waren noch im Gange.

Der 20-Jährige war zwischen 1.00 und 2.00 Uhr am Sonntag mit einem Taxi nach Hause gefahren. Er gab an, nicht mehr genau zu wissen, wie weit entfernt er von seinem Haus ausgestiegen sei. Anschließend habe er einen Schlag von hinten verspürt und sei zu Sturz gekommen. Dabei habe er einen hellen Pkw wahrgenommen, der im Retourgang an ihm vorbeifuhr. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen