8 Schafe durch Stich in den Hals getötet

Vermutlich aus Rache

© dpa

8 Schafe durch Stich in den Hals getötet

Acht Schafe sind in der Nacht auf Samstag auf einer Alm im Tiroler Pitztal durch Halsstiche getötet worden. Der Besitzer sprach von einem Racheakt gegen ihn. Die Ermittlungen waren vorerst noch im Gange.

Laut dem Hirten und Besitzer seien weitere vier Schafe verschwunden. Sieben der toten Tiere hätten ihm gehört. Alles seien sehr wertvolle Zuchttiere gewesen. "Als ich die toten Tiere gesehen habe, habe ich mich hingesetzt und geheult", sagte er Samstag früh.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen