Deutscher stürzte bei Bergtour ab - tot

Abgerutscht

© APA

Deutscher stürzte bei Bergtour ab - tot

Beim Abstieg vom 3.008 Meter hohen Ochsenbug bei Virgen in Osttirol ist am Dienstag ein 70-jähriger Deutscher in den Tod gestürzt. Der Urlauber dürfte ausgerutscht sein und erlag noch an der Unglücksstelle seinen Verletzungen.

Der Deutsche war mit langjährigen Bekannten aus Osttirol unterwegs. Bei dem 50-Meter-Sturz schlug der Mann mehrmals auf Felsen auf. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen