Dinkhauser nach Herz-OP wohlauf

Chef der "Liste Fritz"

Dinkhauser nach Herz-OP wohlauf

Fritz Dinkhauser, der Chef der größten Oppositionspartei im Tiroler Landtag, der Liste Fritz - Bürgerforum Tirol, hat sich in der Innsbrucker Klinik einem akuten Eingriff an den Herzkranzgefäßen unterziehen müssen. "Ich fühle mich gut und bin wohlauf", erklärte Dinkhauser am Donnerstag in einer Aussendung.

"Ich will nächste Woche wieder im Einsatz sein und am Budgetlandtag Mitte Dezember teilnehmen", betonte der 71-Jährige. Sein besonderer Dank gelte den Ärzten und Pflegern an der Innsbrucker Klinik, die ihn hervorragend betreuten.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen