Bei Unfall

Pkw flog 15 Meter durch die Luft

Teilen

Spektakulärer Unfall in Tirol. Ein schweizer PKW kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und fuhr auf die Leitschiene.

15 Meter ist das Auto eines Schweizers bei einem Unfall im Bezirk Imst durch die Luft geflogen. Die beiden Insassen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Am Sonntagabend hatte ein 31-jähriger Schweizer seinen Pkw auf einer Straße im Bezirk Imst in Richtung Westen gelenkt. Auf dem Beifahrersitz saß seine 35-jährige Lebensgefährtin. Nach einem Überholvorgang auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn kam der Wagen ins Schleudern. Bei der Ausfahrt einer Raststätte fuhr der Pkw auf eine Leitschiene auf, flog rund 15 Meter durch die Luft und stürzte auf die angrenzende Böschung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.