Toter Deutscher beim Bodensee entdeckt

Wasserleiche

Toter Deutscher beim Bodensee entdeckt

Ein Passant hat am Mittwochnachmittag vor dem Bregenzer Bodensee-Ufer eine Wasserleiche entdeckt. Ersten Erkenntnisse zufolge handelt es sich bei dem Toten um einen 70-jährigen deutschen Staatsangehörigen. Die Untersuchungen seien aber noch nicht abgeschlossen. Seit wann sich die Leiche im Bodensee befunden hat, war noch nicht bekannt. Ebenso gab es noch keine verlässlichen Angaben zur Todesursache. Ein Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden.

Am Nachmittag erblickte der Passant einen im Bodensee treibenden Anorak. Die Seepolizei rückte zur Klärung der Situation aus und stieß dabei auf den Leichnam des Deutschen. Die Wasserleiche wurde mit dem Feuerwehrboot geborgen, anschließend begannen die kriminaltechnischen Untersuchungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen