880 Anrainer-Parkplätze in der City

Wien

880 Anrainer-Parkplätze in der City

Lange wurden sie angekündigt, nun sind sie unter Dach und Fach: In der Wiener Innenstadt werden bis Ende Oktober rund 880 Anrainerparkplätze geschaffen - also Stellflächen, die ausschließlich für Bewohner der City reserviert sind.

Mit Anfang kommenden Jahres sollen dann noch einmal 700 Plätze dazukommen, versprach Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel (ÖVP) am Montag in einer Aussendung.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen