Sonderthema:

Kurios

Kurios

Hier spaziert ein Schwein durch Wien

Kuriose Szenen spielten sich am Montag im Donauzentrum ab: Eine unbekannte Frau ging mit einem Schwein an der Leine spazieren. Das Schweinchen hatte eine rosa Blume auf den Rücken geheftet, ließ sich ansonsten von dem Trubel aber nicht stören.

Schwein © Viyana Manset Haber

Die Passanten trauten ihren Augen nicht. Einige machten immerhin Schnappschüsse von der kuriosen Szene.

Später wurde das kleine Schweinchen noch an weiteren Orten in der Hauptstadt gesichtet. So spazierte es etwa durch den Naschmarkt oder fuhr sogar mit der U-Bahn.

WhatsApp-Image-2017-09-25-a.jpg © Marcus Deak

Wie sich später herausstellte, hat das Schweinchen sogar eine eigene Facebook-Seite. Rosalie the Mini Pig ist dabei ein echter Star und soll sich einige Tage in Wien aufhalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen