Video zum Thema Wrabetz-Tweet sorgt für Verwirrung im Netz
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hat es zu bedeuten?

Mysteriöser Wrabetz-Tweet sorgt für Verwirrung im Netz

Am Donnerstag um 22:42 Uhr setzte ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz einen Tweet ab, der seitdem die User beschäftigt. Ganz kryptisch schrieb er „hm“. Nicht mehr, nicht weniger.

Zahlreiche Twitter-User zeigten sich irritiert. So ein Tweet lässt natürlich auch Platz für Spekulationen, an denen sich einige gern beteiligten. So schreibt einer: „Das denk ich auch oft, wenn ich ORF-Porgramme sehe“. Ein anderer nennt es gleich: „Austrian covfeve“. In Anspielung auf einen Tweet, in dem US-Präsident Donald Trump dieses nicht existente Wort benutzte und alle Welt rätselte, was es heißen könnte.

 


 

Andere vermuten hinter „hm“ eine Abkürzung. „Helft mir?“, mutmaßt ein Twitter-User. Ein anderer sieht dahinter gar eine Werbung für die Modekette „h&m“.

Was es zu bedeuten hat, wird wohl ein Rätsel bleiben. Außer Wrabetz erbarmt sich mit den rauchenden Köpfen seiner Follower und löst das Mysterium auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen