Pkw-Überschlag: Lenker schwer verletzt

Wien

Pkw-Überschlag: Lenker schwer verletzt

Ein 71-jähriger Mann hat sich am frühen Mittwochnachmittag in Wien-Donaustadt mit seinem Pkw überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Laut Wiener Berufsrettung verlor der Lenker aus ungeklärter Ursache kurz vor 14.00 Uhr in der Esslinger Ultzmanngasse die Herrschaft über den Wagen. Bei dem Überschlag wurde die Windschutzscheibe eingedrückt und der 71-Jährige eingeklemmt.

Er verletzt sich dabei am Kopf und prellte sich mehrere Knochen, zeitweise wurde er bewusstlos. Die Berufsrettung stabilisierte ihn, bis ihn die Feuerwehr aus dem Auto zog. Die Rettung brachte ihn ins nächstgelegene Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen