Sonderthema:
Wiener Polizei sucht diese Räuber

Wettlokal ausgeraubt

Wiener Polizei sucht diese Räuber

Bereits am 9. Februar haben zwei noch immer unbekannte Männer ein Wettlokal in der Thaliastraße in Ottakring überfallen. Dabei wurden sie von Überwachungskameras gefilmt. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe.

Die beiden Männer betraten das Wettlokal gegen 22.30 Uhr und begannen, bei einem Automaten zu spielen. Kurze Zeit später täuschten sie gegenüber der 48-jährigen Mitarbeiterin des Lokals ein Problem mit dem Automaten vor. Als sich diese darum annahm, wurde sie von einem der mutmaßlichen Täter am Arm erfasst, mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Der zweite Tatverdächtige durchstöberte in der Zwischenzeit die Theke und den Kassenbereich.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-33800 erbeten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen