Franz und Sargnagel zoffen sich auf Twitter

Feminismus gegen Eier

Franz und Sargnagel zoffen sich auf Twitter

Die Autorin und bekennende Feministin Stefanie Sargnagel hat sich auf Twitter mit Marcus Franz angelegt. Ausgangspunkt des Streits: Der Ex-ÖVP-Abgeordnete postete einen provokanten Kommentar auf Twitter:

Sargnagel konterte gewohnt schlagfertig und kommentierte: „Der Feminismus wird dir die Eier abbeißen Opa“. Ein Schlag unter die Gürtellinie. Das ließ aber auch den Arzt nicht kalt, er antwortete erneut provokativ: „Steelballs, Puppe.“

Der folgende Kommentar-Krieg zeigte sich dann genauso niveaulos:

Immer wieder gerät der „wilde Abgeordnete“ in die Schlagzeilen - jedoch nicht wegen seiner politischen Arbeit, sondern viel mehr wegen seinen heiklen Äußerungen. Erst outete er sich als Po-Grapscher und bezeichnete die Gebärdensprache als "linguistische Prothese" für einen "Mangel". Nach einem Blog-Beitrag, in dem er behauptete, die deutsche Bundeskanzlerin hole deswegen so viele Flüchtlinge ins Land, weil sie kinderlos sei, musste er schließlich auch die ÖVP verlassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen