Video zum Thema Promi-Zulauf bei NEOS & ÖVP
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tobisch: "Neos einzige Chance"

Konter: Ex-Opernball-Grand-Dame für Neos

Kaum hatte Sebas­tian Kurz die derzeitige Opernball-Organisatorin Maria Großbauer präsentiert, konterte Neos-Chef Matthias Strolz gestern via Facebook und Twitter mit einer von Großbauers Vorgängerinnen.

Via Video teilte Ex-Opernball-Grande-Dame Lotte Tobisch mit, dass sie die Neos unterstützen würde. „Ja, ich bin dafür, dass man die Neos unterstützt. Denn das ist die einzige Chance, dass man endlich einmal dieses eingerostete Duo – unsere beiden Regierungsparteien – ein bisschen auflockert.“

Ebenso wie VP-Chef Kurz präsentieren auch die Neos – zuletzt etwa mit Irmgard Griss oder Ex-VP-General Ferdinand Maier – wöchentlich neue Neos-Unterstützer. Die neuen Türkisen von Kurz und die Pinken von Strolz kämpfen beide um die bürgerliche Mitte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen