Sonderthema:
Nachbaur wird Klubchefin bei Team Stronach

NR-Wahl

Nachbaur wird Klubchefin bei Team Stronach

Am Sonntag, nach dem endgültigen Wahlergebnis, blieb Frank Stronach noch ruhig. „Es kommt, wie es kommt“, sagte er, nachdem seine Partei weit hinter den Erwartungen blieb und 6 Prozent der Stimmen holte.

Am Montag, nicht einmal 24 Stunden später, griff der Milliardär in einer Krisensitzung in Oberwaltersdorf knallhart durch: Seine enge Vertraute Kathrin Nachbaur löst Robert Lugar ab sofort als Klubchef ab – ÖSTERREICH berichtete bereits am Montag von der Rochade.

Stronach fliegt jetzt wieder zurück nach Kanada
Laut Partei-Insidern soll Stronach Lugar vorwerfen, mit seinen Statements die Gewerkschaft verärgert zu haben. Lugar dementierte seine Demontage gegenüber ÖSTERREICH nicht. Er meinte nur knapp: „Kein Kommentar.“

Frank Stronach kehrt Österreich jetzt vorerst einmal den Rücken – noch diese Woche geht es in seinem Privatjet zurück nach Kanada. Er will dort für mehrere Wochen bleiben.

Ex-Miss-World zieht ein, wenn Lindner verzichtet
Seinen Sitz im Parlament will der Austro-Kanadier jedenfalls wahrnehmen. Der Einzug von Ex-Miss-World Ulla Weigerstorfer hängt indessen davon ab, ob Ex-ORF-Generaldirektorin Monika Lindner, die sich vor längerer Zeit vom Team Stronach zurückgezogen hatte, auf ihr Mandat verzichtet.

Diashow Team-Stronach feiert Einzug ins Parlament

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

So jubelt das Team Stronach

1 / 10

button_neue_videos_20130412.png



 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen