Innsbruck

Prügelei bei Frank

Teilen

Streit um Geld im Team eskalierte: Die Polizei schritt ein.

Im Team Stronach geht es mitunter offenbar ziemlich ruppig zu: Anfang März musste gar die Polizei anrücken, um einen Streit unter ehemaligen Parteifreunden zu schlichten.

Ein Ex-Stronach-Mann stürmte da in ein Lokal, in dem gerade Hans-Peter Mayr Hof hielt.

Mayr wiederum ist jener Kandidat, der ursprünglich vom Team Stronach abberufen wurde, nun aber wieder vom 80-jährigen Parteichef unterstützt wird.

Der Ex-Stronach-Mann versetzte Mayr jedenfalls einen Schlag, behauptet zumindest dieser. Der mutmaßliche Prügler will Mayr hingegen nur „geschubst“ haben.

Mayr geschlagen
Wie auch immer. Zu später Stunde musste die Polizei eingreifen, um die Handgreiflichkeiten unter Parteifreunden zu beenden.

Der Hintergrund der Rangelei soll im lieben Geld liegen.

Stronach selbst soll von dem Vorfall nicht informiert sein. Die Streitigkeiten in seinem Team gehen freilich weiter …

VIDEO-TOP GEKLICKT: Team Stronach stellt sein Parteiprogramm vor

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.