Sebastian Kurz soll Außenminister werden

Jobwechsel

Sebastian Kurz soll Außenminister werden

Wie von ÖSTERREICH angekündigt, soll VP-Vizekanzler Michael Spindelegger in der künftigen rot-schwarzen Koalition selbst das Finanzministerium übernehmen. Vertraute des VP-Chef gehen jedenfalls „fix“ davon aus, dass er bald sein Büro in der Himmelpfortgasse beziehen werde.

Sein Außenamt will er an seinen Schützling, Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz übergeben. Dieser würde dann versuchen die Integrationsagenden mitzunehmen. Die Regierung soll im Dezember angelobt werden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen