Skurril-Video: So verarscht uns Düringer

"Seids doch bitte ned so deppat!"

Skurril-Video: So verarscht uns Düringer

Mit einem Skurril-Video versucht der Kabarettist und Aussteiger Roland Düringer die Aufmerksamkeit für seine eben gegründete Partei "Gilt" am Leben zu erhalten. Allein: nahc der 9-minütigen Video-"Pressekonferenz" ist man so klug wie zuvor: Nur einmal bezeichnet Düringer seine Partei-Aktion als "Kunstprojekt", immerhin.

Wirre Sammlung

Der Rest - eine eher wirre Ansammlung bvon Passgaen aus diversen Politiker-Reden: Düringer - er tritt im Mechaniker-Drillich in einer Mototrradwerkstätte auf - bedankt sich für den "Erdrutsch-Wahlsieg", fordert die "Verdoppelung der Parteienförderung" und eine "Halbierung der Mindestsicherung": "Her mit den Millionen.Her mit dem Zaster. Her mit der Marie."

"Sch... euch ned an!"

Für seine Anhänger hat er noch fromme Wünsche parat: Seids ned so deppat, Sch... euch ned an - und lasst euch von der Liebe leiten." Der Mann hat gut reden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten