Vorwärts Tirol schließt Andrea Krumschnabel aus

Innsbruck

Vorwärts Tirol schließt Andrea Krumschnabel aus

Bei der Tiroler Oppositionspartei Vorwärts Tirol gibt es erneut Ungemach: Die Landtagsabgeordnete Andrea Krumschnabel, der in letzter Zeit nachgesagt worden war, mit Klubobmann Hans Lindenberger im politischen Clinch zu liegen, ist aus dem Landtagsklub ausgeschlossen worden.

Lindenberger begründete diese Entscheidung in einer Aussendung damit, "dass sich eine enge politische Kooperation auf diese Art und Weise über die vergangenen Wochen und Monate als für beide Seiten nicht sinnbringend erwiesen" habe. Daher entlasse man die Abgeordnete "ins freie Mandat", erklärte der Klubobmann. Diese Entscheidung sei mit "einstimmigen Beschlüsse in den entsprechenden Parteigremien" abgesichert worden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen