Wähler gönnen Pröll den Urlaub

Umfrage

© Hotel Dinarobin/TZ Oesterreich Mueller

Wähler gönnen Pröll den Urlaub

Traum-Urlaub für Josef Pröll im Luxus-Hotel „Dinarobin“ auf der Insel Mauritius. Er liegt 9 Tage am weißen Sandstrand, liest und genießt den 20. Hochzeitstag mit seiner Frau.

Nur kurzfristig kam bei Pröll Stress auf, als er Paparazzi auf der Lauer sah. Prölls Verdacht: Heimische Zeitungen oder gar die FPÖ hätten ihm „Spione“ auf den Hals gehetzt. Doch bald stellte sich heraus: Die Paparazzi waren wegen des deutschen Trainer-Stars Löw gekommen, der im selben Resort (für 500 Euro pro Nacht) urlaubt – Pröll kam nur „irrtümlich“ in der B.Z. und in BILD in den Foto-Hintergrund.

Die Österreicher gönnen Pröll seinen Liebes-Urlaub vom Herzen. Überraschendes Ergebnis der neuen Gallup-Umfrage: 68 % haben für Prölls Urlaub „Verständnis“, nur 24 % „kein Verständnis“.

Selbst 83 % der FPÖ-Wähler und 65 % der Grün-Anhänger sehen Prölls Urlaub mit „Verständnis“.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen