Mausi im Dschungel-Camp

Mausi badet im Ekel-Camp

Teilen

Mausis Ausflug nach Down Under zahlte sich aus. 75.000 Euro soll sie angeblich kassiert haben.

Gemeinsam mit Busenfreundin Meus fliegt (die frisch Botox gespritzte) Mausi Lugner am 5. Jänner in Richtung Australien, um in das Dschungel Camp einzuziehen. Als erste Österreicherin ist Mörtels „Ex“, Christina Lugner, in der RTL-Reality-Soap Ich bin ein Star – Holt mich hier raus.

Die letzten Stunden in Freiheit
Einen Tag vor dem Einzug ins Camp muss sie sich entscheiden, welche zwei (!) Dinge sie mitnehmen will. Worauf kann Mausi im Dschungel nicht verzichten? Make-up und Haar-Kur! Ab 9. Jänner verabschiedet sie sich dann von ihrem geliebten Freund Franz per Telefon, von ihrer Busenfreundin Isabella Meus persönlich und zieht in den Dschungel.

Urwald Orgie
Über die Frage des Geschmacks wird bei der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! schon längst nicht mehr diskutiert. Unter dem Titel Badefreuden kämpften sich Mausi“ Lugner und der 61-jährige Ex-Knacki Günther Kaufmann durch den Dschungel und entdeckten dort eine alte Badewanne.
Um des Schatzes habhaft zu werden, mussten sie in dieser Wanne mit Wasser ein Stück Seife verwenden, die den Schlüssel zur entsprechenden Schatztruhe beinhaltete.

Badespaß
Was nun folgte, strapazierte nicht nur die Geschmacksknospen von Kaufmann und Lugner. Das recht merkwürdig anmutende Paar begann sich einzuseifen, um an den Schlüssel – im Inneren der Seife – heranzukommen. Unter einer Reihe von anzüglichen Witzen begannen sich die beiden zu waschen und ordentlich einzuseifen. Was zuerst zaghaft begann, artete schließlich fast zur Bade-Orgie aus – und sie schienen Spaß zu haben. Sie reinigten sich mit dem Bade-Accessoire an allen möglich und – fürs TV – fast unmöglichen Stellen. Kaufmann nahm es mit der Sauberkeit sehr ernst und schleckte Mausi sogar die Schenkel ab. Fast traurig anmutend, beendeten sie die Bade-Einlage nach rund 45 Minuten und bestanden. Als Lohn gab es eine Packung Chips.

Busen blitzer
Kurz vor ihrem Rauswurf zeigte Mausi viel Haut und ließ den Busen blitzen (sogar die OP-Narbe war zu sehen). Gemeinsam war sie zur Schatzsuche mit Lorielle London (25) dran, und sollte Aale von einem Aquarium ins andere transportieren - und die Tiere dabei zählen.
Fazit: Prüfung geschafft - und trotzdem aus dem Camp geflogen.

Aus nach elf Tagen
Trotz Zickenkrieg mit Giulia Siegel, Drama (Heul-Show nach einer Nacht im gruseligen Dschungelknast), Busenblitzer und Sexspielchen mit Günther Kaufmann war am elften Tag Schluss: Mausi musste ihre Sachen packen, hatte sie eh schon längst getan, und das Camp verlassen. Das TV-Publikum hatte entschieden.

Flughafen
Der Baumeister hat sich in Schale geworfen und ist mit Tochter "Jacki" und Christinas Mama Martha nach Schwechat gekommen, um seinem Ex-Mausi Referenz zu erweisen. Mausi freuts. Immerhin ist die Zeit ihres umtriebigen Ex-Mannes kostbar, ganz besonders einen Tag vor seiner großen Opernball-Pressekonferenz.
Nicht nur Jacky erwartete ihre Mutter sehnsüchtig, auch Mausis Lebensgefährte Franz Geisselhofer kam zum Flughafen, um seine Liebste so schnell wie möglich wieder in die Arme zu schließen.

Geläutert
Christina Lugner verlässt das RTL-Dschungelcamp als geläutertes Mausi. "Ich habe alle Sünden abgebüßt, die ich jemals begangen habe. Ich werde jetzt mein ganzes Leben ändern", prophezeite sie nach ihrem Rauswurf. Statt Party und Glamour sollen künftig ganz andere Werte zählen: "Liebe, Harmonie und Zufriedenheit".

Charity
In Wien will sie ihre Dschungelerfahrungen gemäß ihres neuen "Friede und Liebe"-Mottos gleich mit einer Charity-Aktion fortsetzen. Als "Dr. Mausi" - eine Rolle, die sie einmal im Camp gespielt hat - will Lugner "gemeinsam mit anderen Medizinern" Kinder versorgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.