Eva K.

Musik mit Leidenschaft

Teilen

Eva K. Anderson, die feinfühlige Geschichtensammlerin, hat ihr neues Video "A Sound of Silence" veröffentlicht.

Geschichten über die Macht der Gedanken, über die Erfüllung von Herzenswünschen. Pop-Songs, die vom Paradies und von Elfen und Feen erzählen. Auf ihrem aktuellen Album "Fortune Teller" singt Eva K. Anderson mit unheimlich viel Leidenschaft Lieder, die allesamt bewegende Geschichten erzählen. Jedes dieser Märchen umschwebt Eva wie ein schillernder Schmetterling und wispert: "Erzähl mich, erzähl mich!".

Chart-Stürmer
Ihren bisher größten Erfolg feierte Eva K. Anderson als Songwriterin mit dem Nr. 1-Hit "Ich Lebe" gesungen von Christina Stürmer, wofür sie in Österreich und Deutschland als Co-Writerin zahlreiche Platin- und Goldauszeichnungen erhielt. Mittlerweile kann sie auf eine Vielzahl von Arbeiten für verschiedene KünstlerInnen im In- und Ausland verweisen (u. a. "Welcome", Hymne für den ersten Euro-Video-Grand-Prix). Seit 2005 konzentriert sich Eva vor allem auf ihre Karriere als "Singer/Songwriter".

Neues Video
"A Sound of Silence" ist ihre zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Norbert Ivanek, der schon die erste Single "Fortune Teller" aus dem gleichnamigen Album wunderschön in Szene gesetzt hat.

Hier geht's zum Video

„A Sound of Silence" erzählt eine wahre Begebenheit die Eva in Griechenland erleben durfte: In einem kurzen Moment, beim Blick in die Augen einer alten Bauersfrau wurde Eva bewusst, wie sehr sich Seelen ohne ein Wort zu sprechen verbinden können. In den Ö3 Hörercharts belegte der Song in der 4ten Wertungswoche Platz # 18 und in den Radio Airplay Charts auch Platz # 18.

Mehr Infos:
www.eva-k-anderson.com
www.myspace.com/evakanderson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.