Mitspielen und Gewinnen!

Gewinne die neue Single "Shame"

Teilen

Society24 verlost 100 CDs der neuen Single“Shame“.

Es ist eine der ungewöhnlichsten Singles dieses Jahres, denn es hätte wohl kaum einer erwartet, dass Robbie Williams (36) und Ex-Erzfeind Gary Barlow (39) nochmal zusammen im Studio stehen. Doch Wunder geschehen und so kommt uns jetzt der wunderbar gefühlvolle Song „Shame“ zu Ohren.

Gewinne die neue Single
© oe24

Society24 verlost 100 Stück der neuen Single“Shame“. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt eine eMail mit dem Betreff „Take That“ an: gewinn@society24.at.

Aus ehemaligen Kollegen wurden Feinde
In der Ballade geht es um den Streit zwischen den beiden, nachdem Robbie damals die Boyband Take That verlassen hatte. Aus ehemaligen Kollegen wurden Feinde. Keiner hörte dem anderen zu, es entstanden Missverständnisse, die Zofferei dauerte so lange, bis am Ende keiner mehr wusste, warum es überhaupt zum Zerwürfnis kam. Auch im Video geht es um den Zoff und die anschließende Überwindung. Zwischen den beiden Streithammeln knistert es gewaltig, erinnert etwas an den Film „Brokeback Mountain“, es gibt sogar nackte Haut der beiden Sänger. Vielleicht doch etwas zu viel Versöhnung auf einmal?

"Greatest Hits"-Album
Am 8. Oktober schickte Robbie nun sein erstes"Greatest Hits"-Album ins Rennen, die Platte heißt "In and Out Of Consciousness – The Greatest Hits 1990 – 2010" und deckt in der Tat den kompletten Zeitraum ab. 39 Lieder sind darauf zu finden.

Doppelalbum
Unter anderem auch die neue Single "Shame", die aufhorchen lässt.
 „Shame“ gehört zu den insgesamt 39 Titeln, die auf dem kommenden Greatest-Hits-Set "In And Out Of Consciousness – The Greatest Hits 1990 – 2010" zu finden sind. Es handelt sich hierbei um ein Doppelalbum – die defintive Hits-Collection des größten Superstars, den England in den letzten zwanzig Jahren hervorgebracht hat.

Robbie Williams selbst sagt über das Doppelalbum: "Wenn ich das Album höre, kann ich’s kaum glauben, dass ich schon seit zwanzig Jahren Musik mache und Konzerte gebe. Das Beste an dem Album ist, dass es nicht nur meine Vergangenheit feiert, sondern auch eine Brücke in die Zukunft darstellt. Der Umstand, dass ein Teil der Zukunft einen Namen aus meiner Vergangenheit beinhaltet, macht es umso ergreifender für mich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.