torpedo.jpg

Noch eine Blamage

So peinlich ist "Torpedo"-Achi

Teilen

Bei "Adam sucht Eva" schwärmt der Österreicher von seinem besten Stück.

Das war ja wieder einmal klar! Die peinlichsten Kandidaten in deutschen Shows sind immer die Österreicher. Lieferte schon Lugner-Ex Bahati in der Nackt-Show "Adam sucht Eva" einige grandiose Sager, kommt nun Torpedo-Achi! Der junge Mann strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und hält sich für unwiderstehlich. "Ich hab natürlich einiges zu bieten. Ich bin ja nicht allein gekommen, ich hab Mr. Torpedo mitgebracht", erklärt er ganz stolz. Ernsthaft? Leider ja!

Video zum Thema: Adam & Eva: So peinlich ist Austro-Kandidat "Mr. Torpedo"

Selbstbewusst
Doch das war noch nicht die einzige Wuchtel, die der 25-Jährige schob. "Wenn Mr. Torpedo seine volle Kraft ausfährt, haben wir hier die nächste Tsunami-Welle", gibt er an. So genau wollte das wohl niemand wissen. Aber der Salzburger ist total überzeugt von seiner strahlenden Aura und tollen Wirkung auf die Frauenwelt. "Wenn man im Duden nach 'wunderschöner, traumhafter Beachboy' sucht, bin das natürlich ich", meint er. Da hat er sich wohl selbst noch nicht besonders oft in den Spiegel geschaut.

Und obwohl sich Achi geschworen hat, keinen Sex vor der Kamera zu haben, ist er total überzeugt davon, dass alle Mädels mal seinen Mr. Torpedo erleben wollten. "Die Mädels hätten wahrscheinlich gerne jeden Tag zweimal mit mir Sex gehabt, aber ich konnte mich zusammenreißen." Na Gott sei Dank!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.