3157821769.jpg

"Adam sucht Eva"

Lugner-Ex blamiert sich in Nackt-Show

Teilen

In der Kuppelshow liefert sie einen peinlichen Spruch nach dem nächsten.

Bahati Venus sucht in der Kuppelshow "Adam sucht Eva" nackt nach der großen Liebe. Dass das nur peinlich ausgehen kann, hätten wir uns eigentlich schon denken müssen. Kein Wunder, dass der heißblütige Italiener Gaetano schließlich nicht die Lugner-Ex, sondern Konkurrentin Beatrix nach einer Nacht mit auf die "Insel der Liebe" nahm.

Echt jetzt?
Mit nackten Tatsachen kann Kolibri in der RTL-Show nicht auf sich aufmerksam machen - schließlich sind ja alle Teilnehmer nackt. Dafür aber mit peinlichen Sprüchen. "Ich tanze gerne. Aber eine Poledance-Stange wird es ja wohl nicht geben. Aber vielleicht ist seine Stange ja groß genug", meint sie mit einem Grinsen im Gesicht. Tiefer geht es wohl nicht mehr. Dafür noch ein bisschen peinlicher.

"Ich würde mich selbst vom Sextyp her als Domina beschreiben", plaudert sie ein bisschen aus dem Nähkästchen. Doch ihr Dumpfmonolog wird sogar noch besser. "Wenn sexy sein ein Verbrechen ist, dann bin ich schuldig", meint sie total ernsthaft. Echt jetzt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.