15-Jährige hat auf Klo Sex mit 25 Schülern

Von Kamera aufgenommen

15-Jährige hat auf Klo Sex mit 25 Schülern

In amerikanischen Schulen kommt es ja immer wieder zu Skandalen durch so genannte Sex-Lehrerinnen. Dieses Mal sorgt aber eine Schülerin selbst für Schlagzeilen. Eine erst 15-Jährige soll auf dem WC der South Fort Myers High School in Florida gleich mit 25 Schülern Sex gehabt haben.

Polizei ermittelt
Die Überwachungskamera der Schule nahm auf, wie ein Schüler nach dem anderen in das Klo ging. Dort soll es dann heiß hergegangen sein, die 15-Jährige soll mit jedem Einzelnen Sex gehabt haben. Dies habe die Jugendliche ausgesagt.

Nachdem die Schulbehörde auf das Video aufmerksam wurde, schalteten sie die Polizei ein. Weil die Schülerin noch minderjährig ist, wird nun ermittelt, ob es sich um sexuellen Missbrauch handelt. Die Schülerin sagte gegenüber der Polizei aus, der Sex sei freiwillig gewesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen