18 Menschen tot bei Flugzeug Crash

Indonesien

18 Menschen tot bei Flugzeug Crash

Bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs in Indonesien sind alle 18 Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das bestätigten am Samstag zwei Rettungsteams, die zum Unglücksort in einer bergigen Gegend auf der Insel Sumatra vorstießen. Die Maschine vom Typ Casa 212 mit 14 Passagieren und vier Besatzungsmitgliedern an Bord war am Donnerstag in der schwer zugänglichen Region nahe des Bohorok-Berges abgestürzt.

Zunächst hatte es noch Hoffnungen gegeben, Überlebende zu finden. Die Mutter einer Passagierin hatte berichtet, ihre Tochter habe sie angerufen. Außerdem sei eine Tür der Unglücksmaschine geöffnet worden. Medienberichten zufolge machten sich Familienangehörige aus Ärger über die schleppend anlaufende Rettungsaktion selbst auf die Suche nach Überlebenden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen