Autofahrer von Pferdekopf erschlagen

Unfassbar

Autofahrer von Pferdekopf erschlagen

Ein Autofahrer ist auf einer Autobahn bei Nürnberg mit einem Pferd kollidiert und vom Kopf des Tieres erschlagen worden. Der Familienvater hatte das entlaufene Pferd auf der linken Spur übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pferdekopf abgetrennt und ins Wageninnere geschleudert, der Mann starb sofort.

Tochter schwer verletzt
Die 16-jährige Tochter, die hinter dem Vater saß, wurde schwer verletzt. Die Mutter und der 13-jährige Sohn zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle drei erlitten einen schweren Schock.

Ein Lastwagenfahrer hatte zuvor ein zweites Pferd erfasst, das von rechts auf die Autobahn gelaufen war. Der Mann blieb unverletzt. Die zwei Pferde waren aus einer Koppel entkommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen