160405_BabySurft.Standbild001 - Kopie.jpg

Video

Dämonen-Baby schockt das Internet

Teilen

Wie durch Dämonen getrieben, geistert der kleine Connor in der Nacht herum.

Ein 52 Sekunden langes Video des kleinen Connor lässt derzeit die Wogen im Internet hochgehen. Dabei sieht man, wie ein kleines Baby mitten in der Nacht aufsteht und sich dann, wie von „Dämonen“ getrieben, auf sein Gitterbett stellt.

Dort balanciert der kleine Connor dann über mehrere Sekunden und starrt dabei mit offenen Augen vor sich an. Das Baby verliert dann plötzlich das Gleichgewicht und stürzt rücklings wieder in das Bett. Der Kleine blieb dabei aber zum Glück unverletzt.

Das Ganze wurde von einer Nacht-Kamera aufgenommen und von den Eltern ins Netz gestellt. Dort wurde es innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit. Mehr als 4 Millionen Menschen haben es bereits angesehen und diskutieren nun über das „gruselige“ Baby.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.