Dieser Mann isst 70 Hotdogs in zehn Minuten

Na, Mahlzeit!

Dieser Mann isst 70 Hotdogs in zehn Minuten

Der Serien-Champion Joey Chestnut hat beim 100. Hotdog-Wettessen im New Yorker Vergnügungspark Coney Island einen neuen Rekord aufgestellt. Der 32-jährige Kalifornier verschlang am Montag 70 Würstelweckerl in zehn Minuten und eroberte damit seinen Titel zurück. Den hatte er im vergangenen Jahr nach acht Siegen in Folge an den ebenfalls aus Kalifornien stammenden Matt Stonie abgeben müssen.

Stonie hatte da 62 Hotdogs in sich rein gestopft, Chestnut nur 60. Diesmal landete Stonie mit 53 Würstelbroten abgeschlagen auf dem zweiten Rang. Mit 70 Hotdogs brach Chestnut seinen eigenen Rekord aus dem Jahr 2013, als er 69 gegessen hatte.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen