Sonderthema:
Frauen haben eine Lieblingsgröße beim Penis

Neue Studie

Frauen haben eine Lieblingsgröße beim Penis

Auf die Größe kommt es an. Diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Wahlweise gibt es auch "Nicht auf die Größe, sondern auf die Technik kommt es an". Laut einer aktuellen Umfrage spielt die Penis-Größe aber sehr wohl eine Rolle.

Forscher der University of California und der University of New Mexico kame zu dem Ergebnis, dass Frauen beim Sex eine ganz bestimmte Größe bevorzugen.

Bei einem One Night Stand wollen Frauen größere Penisse (im Schnitt 16,3 cm Länge und 12,4 cm Umfang). In einer langfristigen Beziehung darf es etwas kleiner sein (16cm bzw. ebenfalls 12,4cm Umfang).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen