Gabalier-Song rettet Mann das Leben

Dieser Hit rettete ein Leben

Gabalier-Song rettet Mann das Leben

Ein Sprung und alles ist aus – für immer. Zu diesem Entschluss kam ein Mann aus Deutschland. Mit einem Sprung aus dem Fenster wollte sich ein Deutscher das Leben nehmen, doch ein einfühlsamer Polizist rettete ihm das Leben – auf eine ganz besondere Art und Weise.  Der Polizist musste schnell reagieren und hatte einen genialen Einfall. Er sang dem suizidgefährdeten Mann ein Lied von Andreas Gablier vor – den Hit „Hulapalu“.

Song rettet Leben
Offenbar abgelenkt von den Sangeskünsten des Beamten, konnten seine Kollegen unbemerkt in die Wohnung des Mannes eindringen und retteten ihm so das Leben. Die Polizei veröffentlichte den Fall auf Facebook. Der Post wurde mittlerweile beinahe 1.000 Mal geliked. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen