Scheidung

Gärtner Schuld am Ende der Millionen-Ehe?

Teilen

15 Monate nach 190-Millionen-Euro-Gewinn trennen sich die Bayfords.

Adrian und Gillian Bayford , die vor einem Jahr mit 190 Millionen Euro den größten Einzelgewinn der Europäischen Lottogeschichte gewonnen haben, haben sich getrennt. Offiziell geben sie an, dass der "Stress" des "Übernacht-Reichtums" schuld am Ehe-Aus ist. Laut "Dailymail" gibt es aber einen ganz anderen Grund: Gillian Bayford soll eine Affäre mit dem Gärtner des sieben Millionen Euro-Luxus-Anwesens haben. Als Adrian davon erfuhr, soll er versucht haben, seinen Rivalen mit einem Golf-Buggy zu überfahren.

Allerdings berichten Freunde des Paares, dass es schon länger gekriselt habe. Während Gillian im Luxus schwelgte, den ihnen der Millionen-Gewinn erlaubte, tat sich Adrian schwer, sich an den neuen Lifestyle zu gewöhnen.

Neben der Scheidung sieht sich Adrian jetzt noch einem zweiten Gerichtstermin gegenüber: Gärtner Chris Tovey hat wegen des Angriffs mit dem Golfwagen Klage eingereicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.