Russland

Russland

Hier bringt Putin kleines Mädchen zum Weinen

Wladimir Putin, Russlands Präsident, ist normalerweise für sein Macho-Gehabe bekannt. Als er jetzt seine weiche familiäre Seite zeigen wollte, ging das mächtig in die Hose. Denn als Putin mehrere Familien für ihre Elternschaft auszeichnete, brachte er ein kleines Mädchen zum Weinen.

Putin wollte in Moskau neun Familien, die je sieben Kinder aufziehen, auszeichnen. Die jüngste Tochter einer Familie, die vierjährige Yana, fühlte sich in Gegenwart des mächtigen Russen aber alles andere als Wohl. Sie fing hemmungslos an zu weinen. Putin versuchte das kleine Mädchen zu trösten, aber hatte keinen Erfolg damit. Nach wenigen Augenblicken drehte er sich wieder weg, aber nicht, ohne der Vierjährigen mechanisch den Kopf zu tätscheln.

Im Internet ist der Spott über die Szene groß. So schreibt "Daily Mail", dass Putin sich immerhin nicht sein Hemd ausgezogen habe.

Video zum Thema Putin bring Mädchen zum weinen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen