Hotel bei Brand auf Mallorca evakuiert

Urlauber in Panik

© APA

Hotel bei Brand auf Mallorca evakuiert

373 Urlauber mussten in der Nacht auf Dienstag aus einem brennenden Hotel in der Touristenhochburg Playa de Palma auf Mallorca flüchten. Das Feuer in dem hauptsächlich von deutschen Urlaubern besuchten Hotel "Tropical" war gegen 0.30 Uhr in einem Raum für Putzmittel in der 5. Etage ausgebrochen. In diesem letzten Stockwerk des Hauses waren nach Auskunft des Hotels keine Gäste untergebracht.

Fünf Urlauber wurden nach Angaben der Notfallzentrale wegen einer leichten Rauchgasvergiftung behandelt. Nachdem der Brand gelöscht war, konnten die Gäste in ihre Zimmer zurückkehren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen