„Weint wie ein Baby“

Junge Kellnerin wird begrapscht – ihre Reaktion begeistert nun das Netz

Teilen

Die Reaktion einer jungen Barkeeperin geht um die Welt.

Wenn man als Frau als Barkeeperin arbeitet, muss man sich regelmäßig einiges gefallen lassen. Immer wieder wird man angemacht oder sogar sexuell belästigt. Krystal Olsen aus dem US-Bundesstaat Arizona wurde es jetzt zu viel. Sie wollte die Aktion eines männlichen Gastes nicht ungeahnt lassen und schritt zum Gegenangriff. Nun wird sie dafür gefeiert.

Ein Gast hatte die 32-Jährige in der Bar belästigt und an ihr an den Hintern gegrapscht. Krystal regierte sofort, wie sie später auf Twitter schrieb: „Dieser Kerl hat mir an den Hintern gefasst, also hab ich ihn hinausgezerrt. Er hat mich dann gegen die Wand gedrückt”. Dort wurde er dann von der Polizei verhaftet: „Und jetzt weint er wie ein Baby“, schreibt Krystal weiter.

Junge Kellnerin wird begrapscht – ihre Reaktion begeistert nun das Netz
© Twitter

Ihr Tweet wurde inzwischen fast 400.000 Mal geliked und rund 80.000 Mal geteilt. Tausende User feiern die tapfere Amerikanerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.