Basejumping extrem

Basejumper befestigt Fallschirm an Piercings

Teilen

VIDEO: So extrem springt der Russe Aksenov 445 Meter in die Tiefe.

Der russische Extremsportler Stanislav Aksenov ist gerade der Internet-Star schlechthin: Denn ein "normaler" Basejump scheint dem Russen nicht mehr genug Nervenkitzel zu sein. Er befestigte seinen Fallschirm ausschließlich an Piercings.

445 Meter ging es in die Tiefe
Der Extremsportler Aksenov wagte im Lauterbrunnen-Tal in der Schweiz diesen waghalsigen Sprung. 445 Meter ging es in die Tiefe. Sein Fallschirm war lediglich am Rücken mit Piercings befestigt. Wie groß die Schmerzen für Aksenov waren, ist nicht bekannt.

Eigenen Angaben zufolge war es bereits der siebte Versuch für den Russen in dieser Extremsportart.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.