Auktion

Jungfrauen-Sex: Studentin zeigt Gesicht

Teilen

27-jährige Medizinstudentin will mehr als 500.000 Dollar für ersten Sex.

Eine 27-jährige Medizinstudentin aus den USA versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet - oe24 berichtete. Bisher wollte sie anonym bleiben, jetzt hat sie aber doch ihr Gesicht gezeigt. " Elizabeth Raine ", deren Auktion bis zum 7. Mai läuft, erhofft sich so noch höhere Gebote. Auf ihrer Website liegt das Top-Gebot derzeit bei 300.000 Dollar, sie habe aber bereits Angebote von über 500.000 Dollar erhalten, diese werden aber noch geprüft.

Obwohl Raine sich nicht für ihre Auktion schämt, hat sie doch eine Sorge: sie fürchtet, dass sie von ihrer Uni fliegen könnte, wenn die Verantwortlichen entdecken, dass sie die "Med School Jungfrau" ist. "Meine Anwälte haben unterschiedliche Meinungen, ob ich etwas zu befürchten habe, oder nicht", berichtet sie der "Huffington Post". Raine, die einen Bachelor in Biologie und Ingenieurswissenschaften haben soll, erklärt, dass bei ihr die Schule immer an erste Stelle stand und sie deshalb nie an Sex "gedacht" habe.

Der Gewinner der Auktion braucht ein ärztliches Attest und muss sich verpflichten ein Kondom zu tragen. Zudem darf er beim Sex nicht betrunken sein, keinen Anal-Sex wollen und Raine nicht brutal behandeln. Sie kann sich vorstellen den Gewinner auch zu küssen und will sogar nicht ausschließen, dass aus der Sex-Auktion "mehr" entstehen kann: "Ich will Liebe nicht ausschließen, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.