Katholischer Bischof während Messe verprügelt

Schock-Video

Katholischer Bischof während Messe verprügelt

Aufregung im US-Bundesstaat New Jersey. Am Wochenende sollte eigentlich ein friedlicher Gedenkgottesdienst für den 1972 verunglückten Baseball-Star Roberto Clemente werden. Dann kam es allerdings zum Eklat. Bischof Manuel A. Cruz. wurde während der Messe attackiert.

Unbenannt-4.jpg © Youtube/Screenshot

Charles E. Miller ging ganz ruhig auf den Geistlichen zu und versetzte dem Geistlichen dann  plötzlich einen Faustschlag. Ein Polizeibeamter, der direkt neben Miller ging, konnte nicht mehr einschreiten, Clemente ging zu Boden. Der Täter ist kein Unbekannter: Er wurde bereits 2012 wegen körperlicher Gewalt verurteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen